Geschenke Duo im monochromen Look

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein monochromes Geschenke Duo in Aubergine und Weiß für euch. Es besteht aus einer Karte und einer Pralinenverpackung, bei denen das Produktpaket „Blütentraum“ zum Einsatz kam.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten. Darauf kam eine Mattung in Aubergine. Die obere Schichte besteht aus Flüsterweiß Papier, welches ich mit der Schwammwalze in Aubergine eingefärbt habe. Danach habe ich mit dem Produktpaket „Blütentraum“ gearbeitet, aus dem ich die Blätterzweige in Aubergine auf den Hintergrund gestempelt habe.
Anschließend habe ich auf Aquarellpapier die Rosenblüten in weiß embossed und in Aubergine mit dem Wassertankpinsel coloriert. Diese wurden dann ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.
Nun fehlte noch der richtige Spruch. Den habe ich aus den Sets „Blütentraum“ und „Bannerweise“ zusammengesetzt und in weiß auf Aubergine embossed. Er wurde vereinzelt auf die Blüten geklebt.
Zum Schluss habe ich die Karte mit Epoxidakzenten verziert.

 

Für die Pralinenverpackung habe ich mit dem Envelope Punchboard eine Verpackung aus Aubergine Cardstock gewerkelt. Darum habe ich eine Banderole aus Pergament gewickelt. Außerdem kamen die gleichen Rosenblüten wie auf der Karte zum Einsatz. Der Spruch stammt komplett aus dem Set „Blütentraum“ und wurde in Weiß auf Aubergine Cardstock embossed. Auch die Verpackung habe ich mit Epoxidakzenten verziert.

 

Das Produktpaket „Blütentraum“ ist wirklich wunderschön und sehr vielseitig einsetzbar. Im März gibt es dazu eine tolle Aktion von Stampin‘ Up! Im Rahmen der 3. Sale-a-bration Runde könnt ihr euch die Stanzschablonen des Paketes gratis zu eurer Bestellung über 120€ sichern! Bestellungen nehme ich gerne bis 31.03. entgegen. :-)

Außerdem möchte ich mit diesem Beitrag an unsere erste Challenge des Teams „Kreative SehnSUcht“ erinnern, in der wir euch aufgerufen haben, uns eure monochromen Projekte zu senden. Diese könnt ihr direkt in unserer Facebookgruppe online stellen. Unter allen Teilnehmern werden 2 klassische Stempelkissen eurer Wahl verlost!! Ihr könnt noch bis zum 23. März Zeit, uns eure Werke zu zeigen und damit in den Lostopf zu hüpfen! Alternativ können die Beiträge auch gern per Mail an Britta (hat sich die Challenge ausgedacht) unter b.kohaupt@ploetzlichkreativ.com oder an mich unter kleine-stempelmiez@web.de gesendet werden.
Wir freuen uns auf eure Projekte!

 

Eure Katja

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.