Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

zum Ostersonntag habe ich heute ein paar Bag-a-lope Tütchen für euch, die mit Hilfe der Mini Leckereientüte und dem Designerpapier „Metallic-Glanz“ entstanden sind. Ich habe dafür alle vier Farben des Designerpapiers genutzt.

 

Zunächst wird aus dem Designerpapier eine Leckereientüte ausgestanzt und zusammen geklebt. Danach wird an allen 3 geschlossenen Kanten bei 2cm eine Falzlinie gezogen. Je kleiner die Falzlinie ist, desto schmaler wird die Tüte. Wenn ihr mehr als 2cm falzt, wird die Bag-a-lope dann breiter und dafür kleiner.
Anschließend fahrt ihr vorsichtig in die Tüte rein und richtet die Falzlinien aus, sodass die Tüte entsteht. Die beiden Dreiecke am Boden habe ich nach innen geknickt und fest geklebt. Dann wurden die Tüten mit dem Hasen aus dem Set „Süßes Häschen“, einem Ostergruß auf Pergament und einer Klammer mit Klebeschleife verziert.

Hier seht ihr alle Farbvarianten im Einzeln. Los geht es mit Limette. Da habe ich den Hasen farblich passend in Limette und Olivgrün gestempelt. Die Schleife ist Limette.

 

Für die Variante in Aquamarin habe ich den Hasen in Aquamarin und Ozeanblau gestempelt. Die Schleife ist in Meeresgrün gehalten.

 

Die Tüte in Mandarinorange habe ich mit einem Hasen aus Pfirsich Pur und Kürbisgelb verziert. Die Schleife ist in Feige gehalten.

 

Für die letzte Variante in Sommerbeere habe ich den Hasen in Sommerbeere und in Wassermelone gestempelt. Die Schleife ist passend in Sommerbeere gehalten,

 

Mit diesen kleinen Tütchen wünsche ich euch ein schönes und ruhiges Osterfest mit all euren Lieben und natürlich ein ganz fleißiges Osterhäschen!!

 

Eure Katja

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *