Meine Swaps für Onstage

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt das wunderbare Frühlingswetter am Wochenende richtig dolle genießen können. Ich bin zurück aus Wiesbaden von der Onstage Veranstaltung, bei der wir den neuen Jahreskatalog und ganz viele tolle Highlights bekommen haben. Ich kann euch sagen, es erwarten uns wunderbare neue Produkte!! Ich freu mich schon jetzt ganz dolle drauf. :-)

Natürlich wurde auf dieser riesigen Veranstaltung mit 1200 Demonstratoren auch kräftig Swaps getauscht. Swaps sind kleine Tauschprojekte. Ich finde diese Idee super. Man kommt so mit anderen Demos prima ins Gespräch und bekommt durch die vielen Projekte auch gleich ganz neue Ideen.

Ich habe zwei verschiedene Swaps gewerkelt. Einmal habe ich Bodylotion von Treaclemoon mit kleinen Wassernixen gefunden. Diese habe ich in einer Box in a bag mit dem Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog verpackt.

 

Verziert sind die Boxen mit einer ausgestanzten Sonne aus Flüsterweiß, die ich mit den Seepferdchen und kleinen Blubberblasen aus dem Set „Zauberhafter Tag“ bestempelt und anschießend mit dem Wassertankpinsel coloriert habe. Darauf kam eine aus Designerpapier ausgeschnittene Meerjungfrau.
Den Spruch „Onstage einfach zauberhaft“ habe ich mit den Sets „Labeler Alphabet“, „Einfach wunderbar“ und „Zauberhafter Tag“ in Himbeerrot erstellt und mit anschließend mit Dimensionals aufgeklebt.
Verschlossen wird die Box mit einer Mini Buchklemme in Gold.

Meine zweiten Swaps sind Wundertüten. Ich fand die Idee klasse, da ich es schon als Kind geliebt hab, mich überraschen zu lassen, was alles drinnen ist.

Ich habe die Wundertüten in zwei Farbvarianten erstellt. Einmal in Petrol und einmal in Himbeerrot. Zunächst habe ich weiße Tütchen mit dem Stempel aus dem Set „Weihnachtsstern“ bestempelt. Darauf kam dann ein kleiner Zauberer aus dem Set „Zauberhafter Tag“, den ich zuerst auf Aquarellpapier gestempelt habe und anschließend mit dem Wassertankpinsel ausgemalt habe. Den Spruch „Onstage Wundertüte“ habe ich mit dem Set „Labeler Alphabet“ und den Thinlits „Wunderbar“ aus der Sale-a-bration, die es aber auch im neuen Hauptkatalog zu erwerben gibt, zusammen gestellt.
Gefüllt sind meine Wundertüten mit allem, was man an einem Onstage Tag braucht: Handcreme, Pflaster, Kaffeebonbons, Traubenzucker und Kaugummi.

Ich hoffe, dass meine Swaps bei allen gut angekommen sind, die mit mir getauscht haben. Vielen lieben Dank dafür! Ich hab mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen und mit euch zu tauschen!
Die Swaps, die ich dafür zurück bekommen habe, zeige ich euch dann morgen.

Wie ich am Anfang bereits erwähnt habe, erwarten uns im neuen Katalog jede Menge neuer Produkte und auch Überraschungen. Leider müssen uns dafür aber auch ein paar alte Produkte verlassen. Heute Abend um 21 Uhr erscheint daher die Auslaufliste 2018, auf der ihr ganz sicher das eine oder andere Schnäppchen entdecken könnt. Seid also heute Abend bei mir dabei und entdeckt, was alles im neuen Hauptkatalog ab 01. Juni nicht mehr erhältlich sein wird. So viel kann ich schon verraten. Es werden einige Überraschungen sein, mit denen man so nicht gerechnet hat.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *