Zeit zum Abschiednehmen – Auslaufliste 2018

Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich euch bereits in meinem Beitrag zu meinem Swaps die Auslaufliste angekündigt. Hier ist sie nun:

Ihr findet alles darauf, was es nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft hat. Sicherlich ist auch das eine oder andere interessante Produkt für euch dabei. Um die Listen aufzurufen und herunterzuladen, klickt einfach auf das jeweilige unten aufgeführte Bild.

 

 

Im neuen Katalog werden uns viele neue Produkte erwarten und wir haben bei Onstage einige neue Überraschungen erfahren. So wird es eine Umgestaltung unserer Farbfamilien geben. Zunächst werden die Farben neu sortiert, sodass ihr einige Farben in einer neuen Familie wieder finden werdet. Und es verlassen uns leider einige geliebte Farben, wie ihr auf den Auslauflisten vielleicht schon entdecken konntet. Dafür kommen bereits da gewesene Farben alter Incolor Kollektionen und ganz neue Farben wieder. Damit bekommen wir ab Juni eine ganz neue Farbvielfalt. :-)
Das heißt aber auch, dass ihr auf der Auslaufliste nicht nur die Incolor Farben 2016 – 2018 finden werdet, sondern auch die Farben, die uns verlassen. Da heißt es schnell sein und sich noch mal mit Nachfüllern und Papier der Lieblingsfarben eindecken, bevor sie weg sind.
Alle Infos zur Farberneuerung findet ihr in den nächsten Tagen bei mir hier auf dem Blog.

Und wie immer gilt bei der Auslaufliste: Schnell sein!! Denn was weg ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Daher nehme ich gern eure Bestellwünsche per Mail an kleine-stempelmiez@web.de entgegen.
Zögert nicht lange und sichert euch schnell eure Lieblingssachen!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *