Onstage Make&Takes #1

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch die ersten Projekte mit ganz neuen Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog 2018 / 2019 versprochen und das möchte ich natürlich auch halten. Daher zeige ich euch heute die ersten beiden Karten, die wir auf der Onstage Veranstaltung am vergangenen Samstag in Wiesbaden mit ganz frisch eingetroffenen Produkten basteln durften.

 

Für die erste Karte haben wir die Produktreihe „Poesie der Natur“ bekommen. Daraus haben wir das Stempelset „Kraft der Natur“ mit den passenden Framelits „Starke Wurzeln“ und das Designerpapier „Poesie der Natur“ verwendet. Kombiniert wurde die Karte mit den Metall-Accessoires „Blattschmuck“, sowie einer Kordel aus dem Paket „Farben der Natur“.
Farblich ist die Karte in Wildleder, Minzmakrone, Grapefruit und Vanille Pur gehalten.

 

Die Basis der zweiten Karte bildet eine Karte in Brombeermousse aus dem Grußkärtchen Set „Fantastisch Filigran“. Darauf wurde ein Stück lasergeschnittenes Spezialpapier „Fantastisch filigran“ gelegt. Nun kamen Streifen in Grapefruit darauf, sowie ein Stück weiß gepunktetes Tüllband. Das Etikett mit dem Spruch wurde mit Hilfe des Produktpaketes „Liebevolle Details“ erstellt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.
Verziert ist die Karte mit facettierten Akzenten in Brombeermousse.

 

Mir haben beide Karten richtig gut gefallen und vor allem hab ich mich in diese beiden Produktreihen sofort verliebt, sodass ich sie mir in meiner Vorbestellung gleich gegönnt habe. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass die neue Ware endlich ankommt. ;-)

Morgen zeige ich euch dann die anderen beiden Make&Takes von Onstage. Bis dahin wünsch ich euch einen schönen und sonnigen Tag!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.