Der Gewinner der Kreative SehnSUcht Challenge steht fest!

Hallo ihr Lieben,

bis Freitag konntet ihr eure Beiträge zu unserer zweiten Challenge vom Team „Kreative SehnSUcht“ einreichen und mit uns TicTacToe spielen. Insgesamt haben mich in unserer Facebook Gruppe und per Mail 9 Einsendungen erreicht. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen. Daraus habe ich nun per Zufallsgenerator den Gewinner ermittelt.

 

Gewonnen hat also Christiane Schuldt. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst natürlich von mir noch schriftlich benachrichtigt, damit ich auch weiß, wohin ich das Stempelset liefern kann. Alle anderen müssen natürlich nicht traurig sein. Ende Juni gibt es bereits die nächste Challenge von uns und damit die nächste Gewinnchance.

Morgen geht es bei mir mit einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin weiter. Wir stellen euch neue Sachen aus dem kommendem Jahreskatalog vor. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.