Follow your dreams – Glückwünsche zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenstart möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Produktpaket „Follow your dreams“ zur Geburt eines kleinen Mädchen in unserem Bekanntenkreis erstellt habe.

 

Die Idee zur Karte habe ich im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog gefunden und sie so ähnlich umgesetzt. Die Grundkarte besteht aus Cardstock in Blütenrosa. Darauf habe ich das wunderschöne und neutrale Designerpapier in Granit aus dem Set „Sternenhimmel“ gesetzt. Am rechten Rand habe ich die Karte mit silber gestreifter Kordel in Blütenrosa umwickelt und ein paar ausgestanzte Federn aus Pergamentpapier gehängt.

 

In die Mitte habe ich ein Stück Seidenglanzpapier, welches ich in Aquarelltechnik in Blütenrosa gefärbt habe, platziert. Der genähte Rand verleiht der Karte noch etwas mehr Pfiff. Mittig habe ich einen Traumfänger platziert, der zunächst in Granit auf Flüsterweiß gestempelt wurde. Anschließend habe ich diesen und noch einen Traumfängerrahmen aus Granit ausgestanzt.
Verziert wurde er mit einem halben Blumenkranz und ein paar extra ausgestanzten Federn. Zum Schluss habe ich einen Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger in Brombeermousse auf Flüsterweiß gestempelt und auf den Traumfänger mit Dimensionals platziert.

 

Morgen zeige ich euch dann den dazu passenden Bilderrahmen, den ich als Geburtstagsgeschenk gewerkelt habe. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.