Blumige Hochzeitsgrüße

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende stand eine kleine Auftragsarbeit auf dem Programm. Es sollte eine Hochzeitskarte werden, die sich an der Einladung des Paares orientiert und diese war sehr blumig gehalten. Daher habe ich mit dem neuen Stempelset „Farbenspiel der Jahreszeiten“ und der dazu passenden Framelits „Bestickt durchs Jahr“ diese Glückwunschkarte gewerkelt. Dieses Produktpaket erwartet euch dann exklusiv im August!

 

Die Grundkarte ist aus Flüsterweiß Karton, darüber habe ich eine Mattung in Babyblau gelegt. Darüber kam erneut eine Mattung in Flüsterweiß. Aus dieser habe ich mit den Framelits des Sets einen Rahmen ausgestanzt. Besonders gut an den Framelits gefällt mir, dass sie nicht nur auf dem Etikett ein Stickmuster hinterlassen, sondern dieses sich auch auf der herausgestanzten Aussparung befindet.
In die Mitte habe ich dann den Glückwunsch gestempelt, der mit dem Stempelset „Segensfeste“ in schwarz gestempelt wurde.

 

Um den Rahmen habe ich die wunderschönen Blumen aus dem Stempelset „Farbenspiel der Jahreszeiten“ platziert. Diese wurden zunächst in weiß auf Seidenglanz Papier embossed. Anschließend habe ich die Blätter in Kleegrün und in Blaubeere mit dem Wssertankpinsel coloriert. Die Blumen habe ich in Blaubeere, Heideblüte und Amethyst ebenfalls mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Die Blüten und die Blätter wurden danach mit einer Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals angeklebt. Für ein schöneres Bild habe ich kleine Blätterranken aus dem Framelits Set „Schöner Strauß“ in weiß und in Pergamentpapier ausgestanzt und unter die Blüten platziert.
Zum Schluss kamen ein paar Glitzerpunkte in Silber drauf.

 

Beim Werkeln dieser Karte habe ich mich richtig in das tolle neue Produktpaket verliebt. Es ist sehr vielseitig und beinhaltet nicht nur die wunderschönen Blumenmotive. Ihr könnt das Stempelset und auch die dazu passenden Framelits nur im August bestellen. Es wird bis 31.08. oder so lange der Vorrat reicht verfügbar sein. Dazu gibt es zum Colorieren zehn weitere tolle Aquarellstifte von Stampin‘ Up!. Diese hatte ich euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt.
Alle Infos, sowie die genauen Abbildungen des Paketes findet ihr hier:

 

Schreibt mir einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de, wenn ihr euch dieses tolle Angebot schnappen wollt. Am 01. August findet die gewohnte Sammelbestellung bei mir statt, in der ihr euch eure Bestellung versandkostenfrei sichern könnt. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Im Laufe der Woche werde ich euch noch ein weiteres Projekt zeigen, bei dem ich die tollen Framelits verwendet habe. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.