Männer Geschenkset mit den Framelits „Bestickt durchs Jahr“

Hallo ihr Lieben,

wie am Montag bereits versprochen, möchte ich euch heute noch ein weiteres Projekt zeigen, welches mit den neuen Framelits „Bestickt durchs Jahr“ entstanden ist. Diese Framelits werden zusammen mit dem passenden Stempelset und neuen Aquarellstiften exklusiv nur im August erhältlich sein. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Das Geschenkset besteht aus einer Karte und der dazu passenden Schokoladenziehverpackung. Das es für meinen Kollegen sein sollte, habe ich es in den Farben Apfelgrün und Blaubeere gehalten.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gewählt. Darauf kam dann eine Mattung in Blaubeere. Die oberste Schicht ist wieder in Flüsterweiß. Für den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset „Eclectic Expressions“ aus der Sale-a-bration die Kreise in Apfelgrün gestempelt. Darauf kamen dann die kleinen Buttons in Blaubeere. Diese stammen aus dem ehemaligen Gastgeberinnenset „Post mit Ps“. Darüber habe ich ein Etikett in Blaubeere gelegt. Dies ist das mittlerste Etikett aus dem Framelits Set „Bestickt durchs Jahr“. Das obere Etikett ist die kleinste Größe und wurde aus Flüsterweiß ausgestanzt. Bestempelt habe ich es mit einem Spruch aus dem Set „Eclectic Expressions“. Da mein Kollege US-Amerikaner ist, konnte ich hier endlich englische Sprüche verwenden.
Abgerundet wird die Karte mit einer Kordel in grün.

 

Das Grundgerüst der Ziehverpackung ist aus extrastarkem Flüsterweiß Karton gewerkelt. Darüber habe ich zunächst eine Mattung in Apfelgrün auf die Vorder- und Rückseite geklebt. Oben drauf kam erneut eine Mattung in Flüsterweiß. Die Verpackung ist dann ähnlich der Karte mit grünen Kreisen und blauen Buttons gestaltet. Der Spruch wurde mit Hilfe der Thinlits „Celebrate you“ aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und aufgeklebt. um die Schokolade habe ich ein Band in Blaubeere gewickelt, sodass die Tafel bequem herausgezogen werden kann. Zum Schluss kam noch eine kleine Schleife aus weißer Kordel und einem Metall Accessoire dran.

 

Mein Kollege hat sich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit zu seinem Geburtstag gefreut. Ich finde, dass gerade auf der Karte die neuen Framelits „Bestickt durchs Jahr“ richtig gut zur Geltung kommen. Schreib mir einfach eine Nachricht an kleine-stempelmiez@web.de, wenn auch du dir gern dieses tolle Exklusivset sichern möchtest. Passend dazu gibt es am 01.08. eine Sammelbestellung, bei der jede Bestellung versandkostenfrei ist.

Weiter geht es bei mir am Freitag mit einem neuen Blog Hop vom Team kreative SehnSUcht. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.