Geburtstagskarte mit Würze des Lebens

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich in den Farben Granit und Mangogelb gehalten habe. Als Stempelset habe ich das tolle Gastgeberinnenset „Würze des Lebens“ verwendet.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf kam eine Mattung in Granit und eine Mattung in Mangogelb. Die gestaltete Mattung ist aus Flüsterweiß Karton, den ich zunächst mit dem Prägefolder „Wunderblume“ geprägt habe. Danach habe ich ein paar Spritzer in Granit auf der Karte verteilt.
Anschließend habe ich die kleinen Traubenhyazinthen aus dem Set „Pop of Petals“ in Mangogelb zwischen die Prägung gestempelt. Darüber habe ich ein doppeltes Etikett nach Maß in Mangogelb und Flüsterweiß geklebt. Darauf wurde der Geburtstagsspruch aus dem Set „Farbenfroh durchs Jahr“ in Granit gestempelt. Zur Zierde habe ich das kleine Schildchen aus dem Set „Würze des Lebens“ an das Etikett mit einem Stück Leinenfaden gebunden.
Abschließend kamen unter das Etikett Blümchen aus dem Set „Würze des Lebens“, die ich in Granit und Mangogelb gestempelt und danach ausgeschnitten habe. Zum Abschluss habe ich ein paar Halbperlen in Gelb aufgeklebt.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes und ruhiges Wochenende! Ich hoffe, ihr findet auch weiterhin ein kühles Plätzchen, an dem ihr es aushalten könnt.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.