Willkommen im neuen Heim!

Hallo ihr Lieben,

meine Schwiegereltern sind vor einem Monat in ihr neues Häuschen umgezogen. Anlässlich dieses tollen Ereignisses gab es natürlich ein kleines Einzugsgeschenk. Die dazu gehörige Karte möchte ich euch heute gerne zeigen.

 

Gewerkelt habe ich sie in DIN lang aus einer Grundkarte in Flüsterweiß. Darauf kam eine Mattung in Bermudablau, die ich mit dem neuen Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt habe.

 

Mittig habe ich anschließend ein Stück Designerpapier aus dem Block „Traumhaft tropisch“ in schwarz-weiß gesetzt. Anschließend kam ein Stück Flüsterweiß drauf, welches ich mit den kleinen Häuserstanzen von Alexandra Renke gestaltet habe. Das kleine Herzchen aus Bermudablau ist mit den Framelits „Bestickte Etiketten“ gestanzt wurden. Ein kleines „Hallo“ in schwarz und ein passender Spruch, den ich ebenfalls in schwarz gestempelt habe, durfte nicht fehlen.
Zum Schluss habe ich Nymogarn in schwarz mit einem kleinen Herzanhänger an das letzte Häuschen gehängt.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und hoffe, ihr kommt gut in diese Woche. Bei uns sind nun leider die Ferien schon vorbei und der Kindergarten- sowie Schulalltag hat uns ab heute wieder.

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.