Kleine Halloween Kataloggoodies – Teil 1

Hallo ihr Lieben,

inzwischen sind auch bei mir die neuen Herbst- / Winterkataloge eingetroffen. Am Wochenende habe ich sie dann eingetütet und weiter an meine Kunden und Katalogbesteller gesendet. Natürlich durften ein paar kleine Goodies nicht fehlen.

Heute möchte ich euch die erste Goodie Idee zeigen, die ich mit dem neuen Designerpapier „Wie verhext“ und dem Produktpaket „Cauldron Bubble“ gewerkelt habe. Statt der normalen Lesezeichen habe ich nämlich dieses Mal Riesenbüroklammern verziert.

 

Hierfür habe ich ein kleines Stück Farbkarton zurecht geschnitten und um das obere Klammerende geklebt. Darauf kamen dann verschiedene Motive des Designerpapiers, die ich mit den Framelits „Hexenkessel“ ausgestanzt habe. Ich steh ja total darauf, dass die Formen auch auf das Designerpapier passen und man somit blitzschnell die tollen Motive ausgeschnitten hat.
Zum Schluss habe ich den Spruch „Happy Halloween“ in Anthrazitgrau auf Flüsterweiß gestempelt und auf die Motive platziert.

 

Damit haben dann die Katalogleser ein prima Lesezeichen und können sich gleich markieren, was wichtig für sie ist.

Morgen zeige ich euch dann ein paar weitere Zugaben, die das Kataloganschauen versüßen sollen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.