Sommerliche Melonenverpackung

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Weihnachtsausflug letzte Woche wird es diese Woche noch einmal schön sommerlich. Gerade heute passt das Wetter ja perfekt dafür. Ich möchte euch unbedingt noch diese Pralinenverpackung zeigen, die ich für eine sehr liebe Kundin gewerkelt habe.

 

Verpackt wurden Melonen- und Erdbeerschokoladenschnitten. Daher musste auch die Verpackung melonig werden. :-)

 

Das Grundgerüst habe ich als Shadow Box aus Flüsterweiß Karton gewerkelt. Der Deckel ist als Schiebedeckel in Wassermelone gehalten. Darauf kam eine Mattung in Seidenglanz, die ich in Aquarelltechnik in Limette coloriert habe. Die kleinen schwarzen Kreuze stammen aus dem Set „Bunt gemischt“.
Die Wassermelonen habe ich aus Halbkreisen aus Seidenglanzpapier gemacht. Sie wurden mit der Farbwalze in Wassermelone, Limette und Kleegrün coloriert. Damit die Farben noch harmonischer vermischt sind, bin ich zum Schluss nochmal mit dem Wassertankpinsel drüber gegangen. Die Kerne der Melone habe ich in schwarz mit dem Set „Tropenflair“.
Um die Melonen drum herum habe ich schwarzes Garn, sowie ein Blatt aus Pergamentpapier aufgebracht, welches ich mit den Thinlits „Palmengarten“ gestanzt habe.
Zum Schluss habe ich noch ein kleines Schild in schwarz aufgebracht, welches ich mit dem Spruch „Danke schön“ aus dem Set „Farbenfroh durchs Jahr“ in weiß embossed habe. Das Set gibt es nur noch für 3 Tage zu kaufen. Wenn ihr euch also dieses limitierte Angebot sichern wollten, heißt es, schnell sein!

 

Ich hoffe, ihr habt jetzt auch so richtig Lust auf eine saftige Wassermelone bekommen und könnt die Sommertage noch genießen. :-)

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.