Aktion für GastgeberInnen „Elegante Weihnachten“

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine neue Aktion von Stampin‘ Up! für euch. Es gibt nämlich für alle Gastgeberinnen und Besteller, die einen Bestellwert von 275€ erreichen, ein ganzes Paket Designerpapier im September gratis oben drauf!
Die Muster der Papiere könnt ihr hier sehen:

 

Das Paket besteht aus 12 doppelseitig gestalteten Blättern in 6 verschiedenen Designs. Das heißt, ihr habt 4 Seiten pro Design zur Verfügung. Die Größe des Designerpapieres ist 12×12 Inch. Dieses Papierpaket gibt es ausschließlich im September und nur in Verbindung mit dieser Aktion. Ihr könnt es nicht einzeln kaufen, aber eben kostenlos zu den normalen Shoppingvorteilen erwerben.

Wenn ihr euch dieses tolle Angebot nicht entgehen lassen wollt, dann schreibt mir doch einfach eure Bestellwünsche an kleine-stempelmiez@web.de . Ich mache gleich passend zu dieser Aktion und dem Start des Herbst- / Winterkatalogs morgen eine Sammelbestellung. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

 

Comments are closed.