Herbstliche Dankeschön Goodies

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die kleinen Dankeschön Goodies zeigen, die ich für meine Sammelbesteller im September gewerkelt habe. Es sollte herbstlich werden und daher habe ich zum Stempelset „Herbstanfang“´, die dazu passende Handstanze Blätterzweig und die beiden Farben Granit und Brombeermousse verwendet.

 

Verpackt habe ich passend zum Herbst kleine Nussmischungen zum Knabbern. Diese habe ich zunächst in Granit Farbkarton gewickelt und die Enden flach gefalzt, sodass ich sie aufeinander drücken konnte. Anschließend habe ich die Enden mit einem Crimper etwas wellig gemacht. Da die Enden aber doppelt liegen, sind die Wellen nicht ganz so ausgeprägt geworden, was ich aber nicht schlimm finde.

 

Um das Päckchen habe ich mittig einen Streifen Designerpapier in Brombeermousse gewickelt. Dies stammt aus dem Block „Poesie der Natur“. Danach kam ein Streifen Granit Cardstock auf das Designerpapier Stück, welches ich vorher durch den Crimper gezogen habe. Da das eine einfache Lage Papier war, sind hier die Wellen deutlich ausgeprägter, was so gewollt war. Danach habe ich eine Jutekordel um das Päckchen gewickelt und mit einer Schleife verschlossen.
Nun kam die Deko auf die kleine Schachtel. Hierfür habe ich die Sonnenblume in Brombeermousse gestempelt. Die Mitte ist in Granit gehalten. Drum herum habe ich Blätter in Zinkpapier und Pergament angeordnet. Der kleine Spruch stammt aus den Sets „Bunt gemischt“ und „Klitzekleine Grüße“ und wurde in Brombeermousse auf Flüsterweiß gestempelt.

Ich hoffe, euch hat meine kleine herbstliche Verpackungsidee gefallen.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.