Herbstliche Grußkarte

Hallo ihr Lieben,

zum Abschluss dieser Woche habe ich noch eine herbstliche Grußkarte für euch, die mit verschiedenen Herbstsets in den Farben in Lindgrün, Meeresgrün, Minzmakrone, Granit und Flüsterweiß entstanden ist.

 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Darauf habe ich eine Mattung in Granit gelegt und anschließend ein Stück kariertes Papier. Dieses stammt aus einem Papierblock für den Stamparatus. Die Idee hatte ich bei Jessica von Kunterbunte Stempelwelt gesehen und fand sie so klasse, dass ich sie gleich hier aufgegriffen habe.
Als Abschluss habe ich ein Stück Seidenglanzpapier verwendet, welches ich in Aquarelltechnik in Lindgrün gestaltet habe. Darauf kamen verschiedene gestempelte Blätter aus den Sets „Jahr voller Farben“ und „Glück per Post“ (wird ab 01.11. im Rahmen der Aktion Schneegestöber erhältlich sein). Anschließend habe ich ein ausgestanztes Quadrat in Flüsterweiß darauf gelegt, sowie ein paar ausgestanzte Blätter in Meeresgrün, Granit und Pergamentpapier. Zum Schluss habe ich eine Schleife mit dem Set „Alles, alles Gute“ gestempelt und ausgeschnitten.
Der Gruß wurde in Espresso auf Granit gestempelt und stammt aus dem Set „Landleben“.

Damit wünsche ich euch ein wunderbares und ruhiges Wochenende! Nächste Woche geht es dann bei mir unter anderem mit weiteren Halloween Projekten weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.