Rockige Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine rockige Geburtstagskarte für euch, die für meinen Chef zum Geburtstag entstanden ist. Er spielt in der Freizeit E-Gitarre in einer Band. Also musste was Rockiges für ihn her. :-)
Die Idee und die Vorlage der Gitarre habe ich bei Eva von Stempelfantasie gefunden. Mit Hilfe ihrer Schablonen war die Gitarre super schnell und super einfach fertig. Farblich bin ich bei Marineblau mit Weiß und etwas schwarz gelandet.

 

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten. Darauf kam eine Mattung in Schiefergrau, die ich mit dem Wellpapier Prägefolder geprägt habe. Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass das zu einen meiner absoluten Lieblinge aus dem Herbst- / Winterkatalog gehört. ;-)
Danach habe ich erneut Flüsterweiß verwendet, welches ich mit dem Hintergrundstempel „Sheet Music“ in Marineblau bestempelt habe. Anschließend habe ich ein Etikett mit den Framelits „Bestickt durchs Jahr“ ausgestanzt und es ebenfalls in Marineblau mit einem Muster aus dem Set „Flockenfantasie“ bestempelt. Der Geburtstagsgruß ist in schwarz gestempelt und kommt aus dem Set „Klitzekleine Grüße“. Die Gitarre wurde mit Dimensionals aufgeklebt. Unten drunter habe ich Metallicgarn in schwarz platziert.
Zum Schluss habe ich ein paar Facettensteine in schwarz auf die Karte aufgeklebt.

 

Morgen habe ich dann ein neues Babygeschenk, welches ich euch unbedingt zeigen möchte. Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass der Babyboom bei uns im Bekannten- und Freundeskreis anhält. :-)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Mittwoch!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.