Layout zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Montag hatte meine Teamkollegin Marion ihren 50. Geburtstag. Im Rahmen eines Blog Hops vom Team Stempelfroschberlin habe ich euch bereits da meine Glückwünsche an sie gezeigt. Am Samstag hatte sie nun ihre große Party, bei ihr von ihrer Freundin ein Buch mit gesammelten Layouts überreicht wurde.

Ich hab mich riesig gefreut, als wir gefragt wurden, ob wir ebenfalls eine Seite für Marion gestalten möchten und natürlich hab ich da nicht lange gezögert und mich an meinem Basteltisch gesetzt. Es sollte eine A4 Seite werden. Entstanden ist dann dieses Layout mit Wünschen zum Abmachen in den gleichen Farben wie mein Glückwunschset, nämlich Granit und Blütenrosa. Für die Gestaltung habe ich ähnliche Sets wie bei der Karte und der Wunschbox verwendet.

 

Den Hintergrund habe ich zunächst in Aquarelltechnik in Blütenrosa gestempelt. Danach hab ich aus dem Set „Meilensteine“ den Stempel „Fünfzigsten“ gewählt und diesen mehrfach an die Ränder ebenfalls in Blütenrosa gestempelt. In die Mitte habe ich dann ein Blatt Designerpapier aus dem Set „Sternenhimmel“ in Granit geklebt und darauf die Wunschgutscheine angebracht. Diese habe ich mit den Sets „Brushwork Alphabet“ und „Labeleler Alphabet“ erstellt. Die Wünsche ich nur leicht mit Glue Dots befestigt, damit man sie auch noch problemlos abziehen kann.

 

Die obere rechte und die untere linke Ecke habe ich dann mit dem Stempelset „Bunt gemischt“ und den Thinlits „kreative Vielfalt“ gestaltet.

 

Die obere rechte Ecke wurde mit einem Mini Umschlag aus Designerpapier versehen. Darin konnte ich bequem meine Wünsche an Marion verstecken. Außen habe ich für die Gestaltung die Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ und das Stempelset „Labeler Alphabet“ verwendet.

 

Ich hoffe, Marion hat sich über ein prall gefülltes und buntes Buch freuen dürfen. Ich wünsch euch jetzt einen guten Start in diese Woche!

Eure Katja

 
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.