Kreativ im Advent – Zuckerstangen Goodies

 

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es bei uns im Kindergarten die große Weihnachtsparty mit Besuch vom Weihnachtsmann. Außerdem haben die Kinder gemeinsam ihr Frühstück hergerichtet und einen tollen aufregenden Tag gehabt. Ich hab für die Gruppe meiner Jüngsten kleine Zuckerstangen in einer schnellen Verpackung hergerichtet, die sie mitgenommen hat.

 

Ich habe ein Designerpapier vom letzten Jahr verwendet (irgendwann müssen die alten Bestände ja auch mal aufgebraucht werden. ;-)). Davon habe ich einfach einen Streifen geschnitten und dann die Zuckerstange innen drin befestigt. Drum herum habe ich ein Stück Flachsband in weiß (das erwartet euch im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog) gebunden. Daran wurde ein kleines Ausstecherförmchen befestigt. Oben drauf kam ein Etikett aus dem Set „Exquisite Stanzenbox“ aus dem Herbst- / Winterkatalog.

 

Insgesamt sind 16 Stück entstanden.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins 2. Adventswochenende! Genießt die Zeit mit euren Lieben und macht es euch gemütlich!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.