Kreativ durch den Advent – Dankeschön für unsere Sponsoren

 

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist auch die Zeit, um einfach mal Danke zu sagen. Dabei ist es egal, ob man sich für große oder aber auch für kleine Dinge bedanken möchte. Ich habe heute kleine Dankeschön Präsente, die wir an unsere Sponsoren und Förderer der Bambini Feuerwehr verteilen. Dabei spielt es keine Rolle, mit wie viel sie uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Wer im Ehrenamt tätig ist, weiß, dass jede noch so kleine Geste zählt.

Verpackt habe ich Merci Packungen (was gibt es Passenderes, um Danke zu sagen?) im weihnachtlichen Design und hab dafür zwei verschiedene Farb Kombis gemacht. Die erste Variante hier ist in Grau, Brombeermousse und Weiß gehalten.

 

Die Grundverpackung habe ich aus Flüsterweiß Karton angefertigt. Darauf kam dann eine Mattung mit Designerpapier. Hier habe ich mir ein besonders schönes graues Papier im Netz bestellt. Darüber habe ich eine weitere Mattung gelegt. In dieser Version war Brombeermousse meine Wahl. Diesen Farbkarton habe ich mit dem Wellpapier Prägefolder geprägt.
Darauf kam dann eine weitere Mattung Flüsterweiß, die ich mit ein paar Stempeln von Stampin‘ Up! und von Charlie&Paulchen gestaltet habe. Meine Wahl ist auf einen Weihnachtskranz gefallen, den ich mit einem kleinen Auto mit Baum auf dem Dach und Metallanhängern unten rechts aufgepeppt habe.
In die Mitte des Kranzes habe ich mit Hilfe des Stempelsets „Weihnachtshirsch“ die Danksagung gestempelt. Ein paar Epoxidakzente bilden den perfekten Abschluss.

 

Die Verpackung selbst habe ich als Ziehverpackung gewerkelt. Als Band habe ich das Webband in Granit gewählt, eins meiner Lieblingsbänder im derzeitigen Katalog. :-)

 

Die zweite Variante habe ich in Chili, Granit und Flüsterweiß gehalten. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Hüttenromantik“. Der geprägte Cardstock ist Granit. Als Akzent für den Weihnachtskranz habe ich hier zwei Tannenzapfen gewählt und ebenfalls darunter eine Schleife mit Metallanhängern gesetzt.

 

Ich hoffe, euch haben meine Verpackungen gefallen. Auf jeden Fall lassen sich so kleine Dankeschön schnell und doch schön überreichen.

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag! Morgen habe ich eine kleine Deko Idee für euch. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.