Kreative SehnSUcht Blog Hop – Saisonkatalog

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team „Kreative SehnSUcht“.Dieses Mal wird sich alles um den neuen Frühjahr- / Sommerkatalog drehen, der genau in einer Woche erscheint.

Ich hab passend zum bevorstehenden Jahreswechsel eine Wunschbox gewerkelt, die man aufziehen kann. Gehalten ist sie in den Farben Flüsterweiß und Limette mit ein bisschen Silber verziert.

 

Die Box besteht aus einem Maß von 24x15cm aus extrastarkem Flüsterweiß Karton. Darauf habe ich oben mit Designerpapier verschiedene Mattungen gearbeitet. In der Mitte kann die Box aufgezogen werden. Ich habe darauf zwei Mattungen in Flüsterweiß geklebt. Die obere Mattung ist mit dem Stempelset „Glücksfälle“ aus dem neuen Saisonkatalog verziert. Die Kleeblätter und Buchstaben sind mit Stampin‘ Blends coloriert.

Der Hintergrund der unteren Mattung wurde mit dem neuen Set „Völler Schönheit“ erstellt. Darauf habe ich mit ausgestanzten Herzen auf Silber Glitzerpapier ein Kleeblatt geklebt.

Oben habe ich mit der Reiterstanze einen Reiter auf einer Karte angebracht, die herausgezogen werden kann. Dabei öffnet sich dann unten die Box ganz langsam auch in der Mitte.

Da kommt dann ein kleines silbernes Glücksschweinchen zum Vorschein, das in Papierstreifen aus Silberpapier sitzt.

Oben kommt dann gleichzeitig eine weitere Karte zum Vorschein, die mit einem älteren Stampin‘ Up! Set und dem neuen Sale-a-bration Set „Wunscherfüller“ erstellt wurde. Auch hier kamen die Stampin‘ Blends zum Colorieren zum Einsatz.

In der Box befinden sich dann beim Schweinchen ein paar kleine Wünsche, die sich für den Beschenkten im neuen Jahr erfüllen sollen. Ich habe diese mit diversen Stempelsets von Stampin‘ Up! zusammengestellt und in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt.

Damit kann man auf jeden in ein glücklickes und gesundes neues Jahr 2019 starten. :-)

Hier findet ihr wie immer die Übersicht zu den Projekten der anderen vier Mädels. Ich wünsch euch viel Spaß beim Durchhüpfen!

Britta Kohaupt – Plötzlich kreativ
Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (hier seid ihr gerade ;-))
Marion Sander – Stempelheximexi
Brigitte Sing – Stempelstelle

Genau vor einem Jahr hat unsere Reise als gemeinsames Team begonnen. Es war ein wunderbares Jahr mit vielen tollen Themen und Projekten und es hat mir irrsinnig Spaß gemacht, mit den vier Mädels Britta, Brigitta, Cindy und Marion zusammen zu arbeiten und ich möchte dieses Jahr Erfahrung auf keinen Fall missen.
Und trotzdem haben wir nun nach einem Jahr „Kreative SehnSUcht“ beschlossen, dass wir aufhören werden. Deshalb wird das hier unser letzter Blog Hop sein. Unsere Facebook Gruppe wird noch bis Mitte Januar erreichbar sein, danach werden wir sie löschen, da es zu aufwendig wäre, diese auch in Zukunft weiter zu pflegen.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den vier Mädels bedanken und weiß ja, dass wir zum Glück auch ohne „Kreative SehnSUcht“ in Kontakt bleiben werden. Ich freu mich dennoch, mit der einen oder anderen bei weiteren gemeinsamen Blog Hops wie zum Beispiel vom Team Stempelfroschberlin zusammen arbeiten zu können. :-)

Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Lesern, allen aktiven Kommentatoren, Postern in unserer Facebookgruppe und Mitspielern bei unseren Challenges ganz herzlich bedanken. Nur durch euch ist dieses Jahr überhaupt möglich gewesen! Vielen lieben Dank für eure Treue!!

Ich hoffe, euch hat dieses Jahr ebenso viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr seid auch weiterhin bei mir mit dabei. Ich freu mich drauf, auch 2019 mit euch zu begehen!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.