Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Kreativ ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

uns herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin in diesem noch sehr jungen Jahr. Morgen ist es ja so weit und der neue Frühjahr- / Sommerkatalog wird veröffentlicht. Daher haben wir uns dies zum Anlass genommen und starten mit euch „Kreativ ins neue Jahr“ mit unseren Inspirationen zu brandneuen Produkten aus diesem Katalog.

Vielleicht kommt ihr ja gerade von der lieben Tanja vom Stempelfroschberlin zu mir herüber. Oder aber ihr startet erst bei mir. Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß beim Durchhüpfen und Entdecken der neuen Sachen, die da auf euch ab morgen warten!

Beim ersten Durchblättern ist mir sofort das Stempelset „Family & Friends“ ins Auge gestochen. Es ist absolut vielseitig einsetzbar und lädt super zu Home Deco Projekten ein. Genau so eine Idee möchte ich euch vorstellen.
Ich hab nämlich einen Holzsetzkasten in Hausform gefunden, ihn weiß lackiert und dann mit dem Stempelset passend zu unserer Familie dekoriert, sodass er nun unseren Hausflur zieren kann.
Die Menschen sind alle in Memento auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit Blends coloriert.

Ganz oben habe ich mit diversen Stempelsets den Spruch „Willkommen in der Dorfstraße 21“ benutzt. Den Familiennamen zu verwenden, hätte nicht gepasst, da bei uns eben zwei Familie zu Hause sind und nicht nur eine.

Unten wohnen Oma und Opa, die einen anderen Namen als wir tragen. Dies habe ich deutlich gemacht und ihren Nachnamen in das ganz rechte Feld angebracht.

In der oberen Etage wohnen wir. Das sind einmal natürlich Mama und Papa und dazu gehören und unsere beiden Mädels Lena und Leevke. Natürlich durften unsere drei Katzen Max, Bella und Fanny nicht fehlen, die ich entsprechend ihrer Fellfarbe coloriert habe.

Zum Schluss haben beide Mädels drauf bestanden, dass zwei Schmetterlinge noch auf den Rahmen kommen. Diese stammen vom Designerpapier, welches euch während der Sale-a-bration bis Ende März gratis erwartet.

Ich hoffe, euch hat meine Deko Idee gefallen und ihr bekommt genauso viel Lust auf das neue Stempelset.

Weiter geht es bei unserem Blog Hop mit Jasmin von Stoffpapier. Ihr dürft gespannt sein, was sie für euch vorbereitet hat. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.