Stempelparty Nachlese – Teil 6

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Projekte meiner Stempelpartys, die mit dem Sale-a-bration Set „Süße Grüße für dich“ entstanden sind. Beides, sowohl Karte als auch Donutschachtel, sind kunterbunt, aber doch pastellig gestaltet.

 

Die Karte besteht aus einer Grundkarte in Flüsterweiß. Darüber habe ich eine Mattung in Flamingorot und eine gestaltete Mattung in Flüsterweiß gelegt. Der linke Rand wurde mit dem Set „Kurz gefasst“ in Amethyst bestempelt. Rechts habe ich kleine Törtchen aus dem gleichen Set in Jade gestempelt.
Danach kam der Cupcake in kunterbunten Farben darauf. Die einzelnen Schichten habe ich jeweils ausgeschnitten und mit Dimensionals fest geklebt. Der Spruch wurde in weiß auf schwarz embossed. Außerdem habe ich ein paar silberne Glitzertupfen und ein kleines Band in Amethyst als Zierde angebracht.

 

Die Donutschachtel stammt aus dem Herbst- / Winterkatalog und wurde so jetzt mit ins Sortiment im Frühjahr übernommen. Ich habe zunächst eine Banderole aus Designerpapier (Süße Überraschung) und aus Pergament um sie gelegt. Danach kam eine lilafarbene Kordel drum herum. Oben drauf habe ich einen silberfarbenen Wellenkreis und einen weißen Stickkreis platziert. Darauf habe ich dann einen Cupcake in Amethyst, Flamingorot und Limette gestempelt. Den kleinen Gruß habe ich in schwarz auf weiß gestempelt und anschließend auseinander geschnitten, um ihn auf dem Cupcake zu befestigen.

 

Morgen zeige ich euch die Goodies meiner zweiten Stempelparty, die mit dem gleichen Sale-a-bration Set entstanden sind. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.