Stempelparty Nachlese – Teil 7 Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die Gastgeschenke der zweiten Stempelparty, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Verpackt habe ich Eiscremepulver in einer Ziehverpackung in den Farben Jade, Flamingorot und Heideblüte.

 

Die Grundverpackung besteht aus einer Grundverpackung aus Flüsterweiß Karton. Darauf habe ich eine Mattung in schwarz gelegt und darüber eine Mattung in Jade, die ich in der Aquarelltechnik gestaltet habe. Außerdem habe ich ein paar Blumen aus dem Set „Süße Grüße für dich“ Ton in Ton aufgestempelt. Anschließend kam der kleine Cupcake in Heideblüte, Jade und Flamingorot darauf. Oben rechts habe ich Bänder in Flüsterweiß, Amethyst und Silberpailletten angetackert.

 

Die Eisverpackung kann ganz einfach an einem kleinen Tab, den ich mit der Reiterstanze erstellt habe, herausgezogen werden.

 

Morgen möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, bei der ich die Thinlits „Schön geschrieben“ in der Negativvariante verwendet habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.