Goodies für gute Freunde

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich zum Geburtstag bei meiner Freundin eingeladen und natürlich gab es neben einem Geschenk fürs Geburtstagskind auch kleine Goodies für die anderen drei Gäste. Ich habe Mini Schokoladen in einer Ziehverpackung verpackt.

Verwendet habe ich dafür das Designerpapier „In Liebe“. Das Etikett stammt aus dem Set „Blütensinfonie“ und wurde aus Flüsterweiß Papier ausgestanzt. Der Spruch aus dem Set „Voller Schönheit“ wurde mit Memento gestempelt. Herausgezogen werden die Goodies an Bändern in Kussrot. Die kleinen Blüten sind ebenfalls aus Kussrot ausgestanzt.

Morgen zeige ich euch dann, was das Geburtstagskind von mir bekommen habt. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen Wochenstart!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.