Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Sale-a-bration 2019

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin rund ums Thema „Sale-a-bration“. Wir befinden uns in Mitten der fünften Jahreszeit bei Stampin‘ Up! Ihr könnt noch den ganzen März tolle Gratisprodukte zu eurer regulären Bestellung abgreifen! Und genau diese Gratisprodukte möchten wir euch heute nochmals in unseren Projekten zeigen.

Vielleicht kommt ihr ja gerade von Jasmin von Stoffpapier und habt ihr Werk mit den wunderbaren Sale-a-bration Sachen entdeckt. Vielleicht startet ihr auch erst bei mir. Ich wünsch euch auf jeden Fall jede Menge Spaß mit unseren Inspirationen!

Bei mir steht der Frühling im Mittelpunkt und daher habe ich mich als Hauptprodukt für das Stempelset „Froschkönig“ entschieden. Diese niedlichen kleinen Frösche passen natürlich nicht nur perfekt zum Frühjahr, sondern auch zu uns als Team Stempelfroschberlin. :-)
Ich habe damit eine kleine Explosionsbox zu Ostern gewerkelt.

 

Außen ist die Box mit dem Pünktchenpapier aus dem Set „Schmetterlingsvielfalt“ beklebt, das es übrigens genau wie ds Froschset gratis zu jeder 60€ Bestellung gibt. Darauf habe ich die tollen und teilweise doch auch frechen Frösche gesetzt, die ich mit den Stampin‘ Blends coloriert habe.

 

Geöffnet wird die Box mit einem kleinen Zugband oben am Deckel. Danach klappen alle vier Seiten nach unten und geben den Blick auf den Inhalt frei – einen Schokofrosch. Diesen habe ich in die Mitte in ein kleines Podest gesetzt.

 

Drum herum habe ich verschiedene Motive gesetzt, Links und rechts kam ein kleiner Osterspruch drauf. Der linke Spruch stammt aus dem Sale-a-bration Set „Kleiner Wunscherfüller“. Die rechte Seite kommt aus dem Set „Grußkollektion“. Die Blümchen habe ich aus dem Sale-a-bration Set „Painted Seasons“.

 

Oben und unten habe ich Ostermotive gestempelt und mit Blends coloriert. Der Hahn stammt aus dem Sale-a-bration Set „Augenblicke der Freundschaft“ und das Häschen kommt aus dem Set „Fable Friends“.

 

Ihr seht, es gibt wirklich ganz, ganz viele verschiedene tolle Sale-a-bration Sets abzustauben. Nicht nur die Papiere sind traumhaft schön, auch die Stempel sind klasse und vielseitig einsetzbar. Wenn jetzt nicht die perfekte Zeit ist, um richtig zu zuschlagen, wann ist sie dann? ;-)

Weiter geht es bei unserem Blog Hop mit meiner lieben Stempelmama Tanja vom Stempelfroschberlin. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.