Gäste Goodies vom letzten Workshop

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit der Nachlese der letzten beiden Workshops. Heute möchte ich euch eines der Gästegoodies zeigen, die ich verschenkt habe. Verpackt habe ich dabei Espresso Schokolade in einer Ziehverpackung.

 

Die Grundverpackung habe ich aus dem wunderschönen Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ gewerkelt. Darauf habe ich dann die große Teekanne aus dem Set „Tea Together“ geklebt, zu der ihr übrigens jetzt im März die Framelits während der Sale-a-bration kostenlos bekommen könnt. Außerdem kam das schöne Designerpapier aus dem Set „Painted Seasons“ zum Einsatz. Dieses bekommt ihr nun sogar einzeln ab 60€ Bestellwert gratis zu eurer Bestellung.

Die Schokolade kann dann an dem Calypsoband herausgezogen werden.

Morgen folgen dann die letzten beiden Projekte des Workshops vom Februar. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.