Osterkärtchen mit Blumenhäschen

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun heute meine erste Osterkarte für dieses Jahr. Ich habe vor allem Produkte von Alexandra Renke verwendet, die ich in der Kreativbox bekommen habe. In das kleine Häschen mit Blumenkranz hatte ich mich sofort verliebt und musste es unbedingt haben!

 

Die Grundkarte habe ich aus Flüsterweißkarton gewerkelt. Darauf kam eine Mattung ebenfalls aus Flüsterweiß, aus der ich ein gesticktes Rechteck ausgestanzt habe, sodass ein Rahmen entstanden ist. Darunter habe ich ein Stück Designerpapier gelegt. Auf die rechte untere Ecke kam das Häschen, welches ich mit den Stempelkissen und Aquapaintern coloriert habe.
Der Osterspruch stammt aus einem älteren Stampin‘ Up! Set. Ich habe ihn in weiß auf Brombeermousse embossed.

 

Morgen zeige ich euch dann zwei weitere Osterprojekte, denn bei unserem Blog Hop der Stampin‘ Friends dreht sich in diesem Monat auch alles ums Thema „Ostern“. Ich hoffe, ihr seid dann wieder morgen Nachmittag mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.