Meine Swaps für OnStage Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich nach einem aufregenden und sehr informationsreichen Wochenende zurück aus Düsseldorf gekommen. Dort fand die diesjährige Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung statt, bei der uns der neue Jahreskatalog vorgestellt wird. Ich kann nur so viel sagen, ihr dürft wirklich gespannt sein. Es werden uns neben den Veränderungen, die ich euch gestern bereits mitgeteilt habe, ganz viele weitere Neuerungen erwarten.

Auch in diesem Jahr habe ich Swaps gewerkelt, die ich dann mit meinen Demokolleginnen getauscht habe. Ich hab mich dieses Mal für Labellino Lippenpflege Eier entschieden (passend zum bevorstehenden Osterfest), die ich in Shadowschiebeboxen verpackt habe.

Die Grundverpackung hab ich aus Flüsterweißkarton gewerkelt. Drum herum kam eine Banderole aus Marineblau Cardstock. Außerdem hab ich Schleifenband in Puderrosa um die Box gewickelt. Oben drauf kam zunächst eine Mattung aus geprägtem Babyblau Cardstock. Anschließend hab ich ein Etikett aus Flüsterweißkarton mit Hilfe der Thinlits „Rankenrahmen“ erstellt. Darauf habe ich ein weiteres ausgestanztes ovales Etikett (mit den Thinlits „Blütenromantik“) aus Puderrosa Cardstock gelegt. Darauf kam ein ausgestanztes Etikett in Flüsterweiß, welches ich mit dem Spruch „Happy Spring“ aus dem Stempelset „Fable Friends“. Zum Schluss habe ich ein paar kleine Blüten in Marineblau darauf gesetzt.

 

Welche wunderbaren Tauschobjekte ich für meine Boxen zurück bekommen habe, zeige ich euch natürlich morgen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Spannend wird es dann auch heute Abend. Denn die berühmte Auslaufliste mit den Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog und dem Frühjahr- / Sommerkatalog, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, erscheint. Schaut also schon heute Abend gegen 21 Uhr vorbei. Ich stelle dann die Liste gleich hier online.

Bis dahin wünsche ich euch natürlich einen schönen Start in diese Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.