Kleine Osterpost

Hallo ihr Lieben,

ganz bald nun ist Ostern. Natürlich hab ich auch Osterpost an meine treuen Kunden verschickt. Und diese kleine Osterpost möchte ich euch heute zeigen. Ich hab dazu die schmalen Grußkärtchen, verschiedene Papierstreifen und die Framelits „bestrickte Rechtecke“ verwendet.

 

Für die Farben im Hintergrund habe ich mich für Puderrosa, zarte Pflaume, Himbeerrot, Bermudablau und Petrol entschieden. Auf die Farbstreifen habe ich einen bestickten Rechteckrahmen aus Flüsterweiß Cardstock gelegt. Den Ostergruß habe ich ebenfalls aus Flüsterweiß Cardstock gestanzt. Hierfür hab ich die Thinlits „In Schönschrift“ verwendet.
Unten rechts kam ein kleines Osterhäschen, welches ich von Anhänger ausgeschnitten habe, und eine Schleife aus Rüschenband in Puderrosa hin. Oben link habe ich drei Blümchen in Petrol aufgeklebt.

 

Innen rein hab ich neben meinem Ostergruß ein kleines Täfelchen Schokolade aufgeklebt. Die Post hat sich bereits letzte Woche auf den Weg gemacht und inzwischen sollten alle Briefe bei den Empfängern angekommen sein.
Morgen Nachmittag gibt es dann einen neuen Blog Hop der Stampin‘ Friends. Es dreht sich alles rund um den Muttertag. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.