Online Weihnachtsmarkt am 21.11.2020!!

 

Hallo ihr Lieben,

leider ist die Situation im Vergleich zum Frühjahr nicht besser und auch jetzt im November und Dezember zur eigentlich schönsten Kreativmarktzeit sind keine realen Märkte möglich. Da die Vorbereitung bei mir seit dem Sommer auf unseren alljährlichen Weihnachtsmarkt läuft, hat bei mir auch schon die Produktion begonnen. Da ich die ganzen Projekte nicht im Schrank verkommen lassen möchte und der ein oder andere vielleicht gerade in dieser besonderen und für uns alle schwierigen Zeit ein paar kleine Dinge zum Verschenken sucht, habe ich beschlossen, euch wieder einen kleinen Kreativmarkt online anzubieten. Es wird neben ein paar Weihnachtskarten vor allem Verpackungen und Aufmerksamkeiten geben, die teilweise auch schon gefüllt verkauft werden und die ihr dann direkt verschenken könnt. Damit könnt ihr euren Lieben hoffentlich eine Freude bereiten und ihnen zeigen, dass ihr Gedanken bei ihnen seid.

Los geht es an diesem Samstag (21.11.) ab 10 Uhr. Ich werden euch auf Instagram und vor allem hier meine Produkte präsentieren und es wird ähnlich wie im Frühjahr ablaufen, in dem ich eine Übersicht mit jedem einzelnen Produkt habe. Jedes Produkt bekommt eine Bestellnummer, die ihr bei euren Bestellwünschen einfach angeben könnt. Außerdem gebe ich natürlich auch die verfügbare Anzahl an. Manche Projekte habe ich mehrfach da.
Und natürlich gebe ich auch an, ob Produkte gefüllt verkauft werden und was sich im Inneren befindet.

Mit dabei werden übrigens auch weitere kreative Mädels sein. Sie bieten ebenfalls Papierbasteleien und handgenähte Ware an. Ich werde sie auf Instagram verlinken, sodass ihr den Weg auch zu ihnen findet. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Ich hoffe, dass ich euch so die Möglichkeit geben kann, euren Lieben (und vielleicht auch euch selbst ;-)) eine Freude zur Advents- und Weihnachtszeit bereiten zu können. Gerade jetzt ist es doch umso wichtiger ihnen zu zeigen, dass wir für sie da sind.
Ich freu mich auf euren Besuch am Samstag!
 

Eure Katja

 

Comments are closed.