Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch heute ein weiteres Projekt eines meiner Weihnachtsworkhops. Wir haben nach der Stanzschablonen Idee von Creative Depot eine Schleifenbox für Servietten gewerkelt.


Ich habe sie wieder in zwei Varianten gefertigt und zeige euch zunächst die Version mit einem Deckel in Aquamarin. Dafür habe ich das Designerpapier „Zustellung vom Nordpol“ verwendet. Das Unterteil habe ich aus extrastarkem Grundweißkarton in 12x12x inch gefertigt. Das Schleifenteil in der Mitte ist aus Lagunenblau gewerkelt.

Oben drauf kam eine ausgestanzte Schneeflocke in Weiß, wofür ich das Stanzenset „Glitzernder Winter“ verwendet habe. Darunter habe ich ein dünnes Nylongarn gelegt. Der Spruch auf der Flocke stammt aus dem Set „Zauberhafte Tannenzweige“.

Die zweite Variante habe ich ähnlich gehalten. Hier kam das Designerpapier „Elegante Tannen und Flocken“ zum Einsatz. Das Mittelteil habe ich in Olivgrün gehalten.

Oben drauf habe ich zwei Stickkreise in Pergament und in Weiß gelegt. Der Spruch stammt aus einem älteren Stempelset und wurde in Schwarz gestempelt.

Ich hoffe, euch hat die große Version der Schleifenbox gefallen. Ich wünsch euch einen schönen Start ins vierte Adventswochenende!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:














Schreibe einen Kommentar