Hallo ihr Lieben,
ich habe noch ein paar österliche Projekte, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. Im Moment sieht man ja Rahmenboxen auf fast allen Kanälen. Ich habe so eine Box mit abnehmbarem Deckel zu Ostern gewerkelt und innen rein ein Osternest geklebt. Es sind zwei verschiedene Varianten dieser Verpackung entstanden.

Für die erste Rahmenbox habe ich Designerpapier von Mias Papierwerkstatt und Alexandra Renke verwendet. Das Unterteil wurde aus grünem Papier mit Blümchen gefertigt. Für den Deckel habe ich ein Häschen Designerpapier gewählt.

Das passende grüne Band habe ich mit einer Holzperle versehen und eine Feder dran gesteckt. Außerdem kam ein Etikett mit einem Ostergruß an das Band.

Wenn man den Deckel abnimmt, kommt das Osternest zum Vorschein. Ich habe mit Hilfe einer Fransenschere einen Grasrand gestaltet. Die Mitte bietet genug Platz für ein Schokohäschen oder Huhn, sowie ein paar Eier.

Bei der zweiten Box kam erneut ein Designerpapier von Alexandra Renke zum Einsatz. Für das Unterteil habe ich einen Rotton gewählt, der gut zum Deckel mit den roten Ostereiern passt.

Auch hier habe ich oben eine Holzperle mit einer Feder angebunden. Der Ostergruß kommt von einem Stickersheet und wurde unten auf dem Rahmen angeklebt.

Ich hoffe, euch haben diese Osternester in der Rahmenbox gefallen. Man kann sie natürlich auch prima für andere Anlässe werkeln und verschenken.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!