Grundausstattung

Wenn man das Papierbasteln und Scrapbooken für sich entdeckt und die ersten Schritte auf diesem Gebiet gehen möchte, stellt man sich natürlich die Frage:

Was brauch ich denn alles, um richtig zu starten?

Die Vielfalt und die Fülle an verschiedenen Produkten, die Stampin‘ Up! bietet, erschlägt natürlich gerade einen Anfänger. Daher habe ich hier eine kleine Auswahl an Produkten zusammengestellt, die ich ganz ideal als Starter Set finde. Dies dient natürlich nur als Anregung. Möchtest du nun dein eigenes Starter Set zusammenstellen, kannst du dich ganz einfach bei mir melden und wir schauen dann gemeinsam, was du bereits schon hast, was du wirklich benötigst und was du überhaupt machen möchtest. Danach suchen wir zusammen ein schönes Set aus, das genau auf deine Wünsche, Bedürfnisse und auch dein Budget angepasst ist.

Starter Set:

Als Werkzeuge empfehle ich

Papierschneider / Schneidebrett:
    Falzbrett:
    Falzbein:

Perfekt für Neulinge sind die In Color Papier- und Stempelkissen Sets. Diese beinhalten neben Stempelkissen in allen 5 In Color Farben auch je 4 Blätter der 5 In Color Farben in der Größe A4:

In Color Paket 2015-2017:
In Color Paket 2016-2018:
Farben:
Grasgrün
Ockerbraun
Minzmakrone
Taupe
Melonensorbet
Farben:
Jeansblau
Smaragdgrün
Flamingorot
Pfirsich Pur
Zarte Pflaume

Must-Haves bei den Zubehör Sachen sind für mich:

3D Klebe-Dimensionals
Mini-Klebepunkte
Halbperlen

Und dann kommen wir natürlich zum Wichtigsten – die Stempel-Sets.
Die Auswahl an Stempeln ist natürlich riesig bei Stampin‘ Up! und da kann man ganz leicht den Überblick verlieren. Aber für Anfänger empfehle ich immer, sich ein recht neutrales Set mit ganz vielen verschiedenen Sprüchen passend für eine Vielzahl an Anlässen zu wählen. Hier sind meine Favoriten:


Eins für alles

Geschenk deiner Wahl

 

Designer-Grußelemente

 

Du bist…

Da hier nicht genug Platz war, gibt es hier eine Liste mit weiteren Dingen, die ich empfehlen würde! :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *