Eulen Kindergeburtstag Teil 3

Hallo ihr Lieben,

lange angekündigt folgt nun hier die dritte Eulenkarte. Dafür habe ich die süße Eulenstanze mit Luftballons kombiniert. Ich finde sie richtig gelungen und sehr süß.
Farblich habe ich mich an Gartengrün, Currygelb und Brombeermousse gehalten, auch eine super schicke Kombi, wie ich finde.

Macht euch am besten selbst ein Bild davon ;-)

Eule 11

Eule12 Eule13

Damit habe ich erst einmal alle Kinergeburtstagskarten präsentiert, die in den letzten beiden Wochen entstanden sind.
Ich fasse sie alle noch in ein Projekt zusammen, sodass ihr sie leichter unter „Meine Projekte“ in Zukunft finden könnt. Dann gibt’s auch eine Übersicht mit allen Stampin‘ UP! Produkten, die ich dafür verwendet habe.

Ich hoffe, es waren auch für eure Kindergeburtstage ein paar Anregungen dabei. ;-)

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.