System zur Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben,

mit gut sortiertem Bastelbereich macht das Werkeln auf jeden Fall mehr Spaß und ein aufgeräumter Schreibtisch erleichtert das Basteln auch ungemein, wenn man nicht stundenlang alles erst zusammen suchen muss. Daher gibt es ab 01. April bei Stampin‘ Up! ein neues System zur Aufbewahrung.

Es funktioniert nach dem Baukastenprinzip. Somit gibt es Elemente für Stempelkissen und dem dazu gehörigen Marker, Elemente für Stampin‘ Blends‘, leere Würfelelemente für Bänder oder Zubehör und oben drauf kann ein Deckel oder ein Abschluss für Nachfüller gesetzt werden.

Richtig toll erklärt wird es hier in dieser Grafik:

 

Und einen Überblick, was das Ganze kostet und in welcher Menge pro Bestelleinheit die Elemente geliefert werden, bekommt ihr hier:

 

Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit gern zur Verfügung. Passend zu dieser Einführung gibt es bei mir die nächste Sammelbestellung am 01. April. Gern könnt ihr dabei versandkostenfrei mit bestellen. Schreibt mir dazu einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de . Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

 

Comments are closed.