Produktreihe „Schöner Garten“ ab 01. April erhältlich

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt die ersten Wochen im Ausnahmezustand überstanden. Heute möchte ich euch eine neue Produktreihe aus dem kommenden Jahreskatalog (erscheint am 03. Juni) von Stampin‘ Up! vorstellen und hoffe, dass euch das ein bisschen Ablenkung bringt.

Die Produktreihe heißt „Schöner Garten“ und besteht aus zwei Produktpaketen (Stempelset mit passenden Stanzschablonen), die man aber auch als einzelne Produkte kaufen kann. Außerdem gibt es noch ein Designerpapier dazu (damit hatte ich euch bereits ein bisschen was gezeigt) und es kommt ein Prägefolder „Blumenmeer“, sowie ein Kombi-Pack Bänder und Strasssteinchen dazu.

Hier seht ihr im Überblick, was alles in der wirklich kunterbunten und schönen Produktreihe enthalten ist:

 

Passend dazu wird es am 01. April gleich die nächste Sammelbestellung geben. Wenn ihr euch gern beteiligen möchtet, freu ich mich auf eure Mail mit euren Bestellwünschen (an kleine-stempelmiez@web.de). Wie immer sind Sammelbestellungen für euch versandkostenfrei.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute in dieser besonderen und für viele schwierigen Zeiten. Bleibt alle gesund!

Eure Katja

 

Comments are closed.