Edle Weihnachtskarte aus der Renke Kreativbox – MtS #148

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich die Kreativbox der Erlebniswelt für den November bekommen und bin hin und weg. Es sind so tolle Wehnachtspapiere, Schablonen und zuckersüßer Engel Keksausstecher drinnen.

Damit musste ich gleich ein erstes Weihnachtskärtchen mit dem neuen Material machen. Ich hab mich dabei an den Farben der Papiere in Weiß, Schwarz und Gold gehalten. Der Sketch kommt von der Match the Sketch Challenge #148:

Hier seht ihr mein Werk dazu:

Die Karte besteht aus Weiß, darüber habe ich eine Mattung in Schwarz gelegt und abschließend erneut eine Mattung in Weiß, welche mit dem Funkelsterne Prägefolder geprägt wurde.

Dann habe ich mich an den Sketch gehalten und habe den Kreis in Gold gestanzt. Das schmalere, längliche Band ist ein tolles Papier mit ganz vielen Weihnachtstexten. Dort ist auch gleich der Spruch „Frohes Fest“ integriert, sodass ein weiterer Gruß überflüssig geworden ist.

Das Quadrat habe ich auf schwarz unterlegt und das traumhaft schöne Engelpapier verwendet. Darüber liegt ein schwarzes Band, welches ich mit goldener Kordel umwickelt habe.

Highlight und Hingucker ist natürlich der Engel mit dem kleinen Herzchen, welches ich aus Goldkarton ausgestanzt habe.

Und wie immer könnt ihr direkt auf der Match the Sketch Seite alle weiteren Karten zu diesem kunterbunten Sketch anschauen:

Kurzes Update am 02.11.2016: Ich freue mich total!! Meine Karte wurde als eine der drei Gewinnerkärtchen gekürt!! Vielen lieben Dank dafür!!

Eure kleine Stempelmiez

6 Comments on Edle Weihnachtskarte aus der Renke Kreativbox – MtS #148

  1. Sabine
    1. November 2016 at 19:24 (6 Monaten ago)

    WOW !

    Eine gaaanz tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Ich selbst komme mit gold gar nicht klar- aber Deine Karte sieht total toll aus !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      1. November 2016 at 21:56 (6 Monaten ago)

      Liebe Sabine,

      Vielen lieben Dank für das Lob und deinen Kommentar. Ich freue mich total drüber.
      Ich liebe Gold, bisher bin ich allerdings eher im klassischen Gold und Weiß geblieben. Aber jetzt mit dem neuen designerpapier von Renke finde ich es auch noch mit schwarz ganz gut. :-)
      Es war ein toller Sketch!
      Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  2. Sonja
    2. November 2016 at 11:46 (6 Monaten ago)

    Wow….was für eine tolle Karte!!!! Die Papiere sind der Hammer und wie du sie vereint hast auf die Karte….einfach nur toll!!!!
    LG, Sonja

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      2. November 2016 at 12:22 (6 Monaten ago)

      Hallo Sonja,

      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar und das viele Lob.
      Ich hab mich total in die Papiere verliebt. Die sind echt wunder-, wunderschön!! :-)

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten
  3. Ines
    3. November 2016 at 14:08 (6 Monaten ago)

    Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist wunderschön. Die Farben, die Kombi und der Engel, whow! Wo gibt es den Engel?
    Liebe Grüße
    Ines

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      3. November 2016 at 20:16 (6 Monaten ago)

      Hallo Ines,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer noch sehr, dass meine Karte gewählt wurde.
      Der Engel ist aus der Renke Erlebniswelt. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!!

      Liebe Grüße Katja

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This blog is kept spam free by WP-SpamFree.