Weihnachten beginnt schon heute…

Hallo ihr Lieben,

mit dem August beginnt bei Stampin‘ Up! bereits die Weihnachtssaison. Nicht nur, dass wir bereits den ganz neuen und wirklich tollen Herbst- / Winterkatalog sehen konnten und ab heute daraus exklusiv schon vorbestellen können. Ich kann euch an der Stelle bereits verraten, dass ihr euch drauf freuen könnt und dass ein wunderbarer Herbst und Winter wird. :-)

Aber ich möchte euch nicht nur den Mund wässrig machen, sondern habe auch für euch eine tolle Nachricht im Gepäck! Denn auch für euch beginnt Weihnachten schon jetzt. Im August habt ihr die Chance, euch das wunderschöne Set „Wie ein Weihnachtslied“ in einer Vorabaktion zu sichern. Dabei gibt es das Stempelset und die passenden Framelits einzeln zu erwerben oder im Set mit einer Ersparnis von 10%. Dieses Set ist so vielseitig, dass man damit nicht nur wunderbare Karten, sondern auch Anhänger oder Deko machen kann. Selbst Geschenke verleiht man eine ganz besondere Note.

 

Außerdem könnt ihr natürlich bei dieser Bestellung eure Gutscheine einlösen, die ihr euch mit eurer Julibestellung verdient habt. Also schreibt mir am besten heute noch (kleine-stempelmiez@web.de) und sichert euch dieses tolle Angebot. Ich freu mich auf eure Nachrichten!!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *