Blogparade Team Stempelwiese – Herbstdekoration

 

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal kein Halloween Projekt von mir. Ich heiße euch herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese, die dieses Mal unter dem Thema „Herbstdekoration“ steht. Ich hatte sehr viele Ideen dazu und konnte mich fast nicht entscheiden, was ich euch zeigen möchte.

Letztendlich war es auch ein bisschen ein Zeitfaktor und die Entscheidung meiner beiden Mädels, dass ich diese Wanddekoration gemacht habe,

 

Dafür habe ich zwei Layouts in 12inch auf Flüsterweiß Cardstock erstellt und diese mit Papierstrohhälmen in Birkenstammoptik eingerahmt, sodass sie wie Rahmen wirken. Abschließend kamen zwei dünne Satinbänder in den Farben Feige und Olivgrün hindurch, damit man die Rahmen auch aufhängen kann.

Das erste Layout ist mit einem Hintergrund in Olivgrün erstellt. Darüber habe ich eine Schablone von Stampin‘ Up! gelegt und diese mit einem Fingerschwämmchen ebenfalls in Olivgrün gefärbt. Anschließend kamen zwei Herbstbilder von unserer Kleinsten und einem Fliegenpilz drauf, die ich dann mit dem „Layered Letters Alphabet“ in Kürbisgelb, den schicken Sonnenblumen aus dem Designerpapier Set „Herbstimpressionen“ und ein paar Holzteilen von Stampin‘ Up! verziert habe.

 

Für das zweite Layout habe ich den Hintergrund in Pfirsich Pur gehalten und ihn anschließend mit einer Schablone und der Strukturpaste von Stampin‘ Up! in einen Biirkenwald verwandelt. Danach kam wieder ein Herbstbild unserer Kleinsten drauf. Und dieses Mal habe ich es mit dem „Hand lettered Alphabet“ in Olivgrün, sowie dem Stempelset „Count My Blessings“, welches ich mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen in Olivgrün, Farngrün, Osterglocke und Kürbisgelb coloriert habe, und ein paar Holzteilchen dekoriert.

Diese Bilder hängen nun in der Küche bei uns und es werden noch zwei weitere der Art dazu kommen. Immerhin darf unsere Große auch nicht fehlen.

Damit schicke ich euch zurück zur Übersichtsseite von Steffi, wo ihr alle Ideen von den Teilnehmern dieser Blogparade für weitere Herbstdekorationen entdecken könnt. Viel Spaß dabei!

 

Morgen geht es an der Stelle dann mit dem nächsten Halloween Projekt weiter. Bis dahin wünsch ich euch einen wunderbaren, sonnigen und warmen Sonntag heute!

 

Eure Katja

2 Comments on Blogparade Team Stempelwiese – Herbstdekoration

  1. Xime
    16. Oktober 2017 at 12:52 (1 Monat ago)

    Hi Katja! Deine Idee gefällt mir sehr gut! Ganz toll!! Danke fürs teilen!

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      18. Oktober 2017 at 7:00 (1 Monat ago)

      Hallo Xime,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass die Idee gut angekommen ist.
      LG Katja

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *