Kleine Shadowbox mit integrierter Grußkarte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

beim Durchsichten meiner Fotos auf dem Laptop habe ich noch ein Projekt gefunden, das ich euch bisher noch gar nicht gezeigt habe. Dieses kleine Mitbringsel, in das ein Kinder Joy Ei versteckt war, hat unsere Jüngste mit zum Kindergeburtstag ihrer Freundin genommen.

 

Das Grundgerüst dieser Geschenkverpackung besteht aus einer Shadowbox in Himbeerrot. Geschlossen habe ich diese mit einer Banderole aus Pergamentpapier, das mit dem Pailletten Prägefolder geprägt wurde. Darauf habe ich dann eine Minikarte geklebt, die aus Himbeerrot Cardstock besteht.

 

Passend zum Thema Kindergeburtstag habe ich auf die Minikarte links ein Stück vom Designerpapier „Perfekte Party“ angebracht. Rechts kam ein Stück Flüsterweiß, welches ich mit Konfetti aus dem Set „We must celebrate“ bestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel in Himbeerrot, Limette und Bermudablau coloriert habe.
Anschließend kam das kleine Häschen und die Pilze aus dem gleichen Stempelset zum Einsatz. Die habe ich mit Archivtinte in schwarz auf Aquarellpapier gestempelt, mit dem Wassertankpinsel coloriert und zum Schluss mit der Schere ausgeschnitten. Aufgeklebt wurden sie mit Dimensionals.
Zum Schluss habe ich den Geburtstagsgruß aus dem Stempelset ebenfalls auf Aquarellpapier gebracht und diesen mit Himbeerrot leicht angefärbt und ebenfalls mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

 

Innen drin habe ich zwei kleine Blätterranke aufgestempelt und die Karte so verziert.

 

Ich hoffe, euch hat meine kleine Shadowbox gefallen. Am Freitag geht es bei mir mit einer neuen Runde vom Team Kreative SehnSUcht weiter. Wir haben die erste Challenge für euch vorbereitet, bei der ihr dann sehr, sehr gern auch mitmachen könnt. Seid also gespannt, was euch erwartet!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on Kleine Shadowbox mit integrierter Grußkarte zum Geburtstag

  1. Regina
    20. Februar 2018 at 14:42 (8 Monaten ago)

    das ist ja eine tolle Idee! Danke dafür!
    LG Regina

  2. kleine-stempelmiez
    20. Februar 2018 at 17:38 (8 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut.

    LG Katja

  3. Nicole
    20. Februar 2018 at 22:43 (8 Monaten ago)

    Voll Süß deine Box!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Nicole

  4. kleine-stempelmiez
    21. Februar 2018 at 8:11 (8 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank Nicole!!