Olé, olé, olé, olé – Fußball Survival Kit

Hallo ihr Lieben,

passend zum heutigen Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft möchte ich euch das Geschenk zeigen, welches mein Bruder vor Kurzem zum Geburtstag erhalten hat. Als absoluter Fußball Fan kam mir so kurz vor der WM die Idee, ihm ein WM Survival Kit zusammen zu stellen.

 

Darin dürfen natürlich eine Flasche Bier, eine Nussmischung (im passenden Deutschland Design), ein Fußballglas und Nervennahrung in Form von Gummibärchen nicht fehlen. Das eigentliche Geschenk – eine Gutscheinkarte – habe ich natürlich auch noch mit rein gelegt. Zum Verpacken eignen sich die Zellophantüten von Stampin‘ Up! perfekt. Verschlossen habe ich sie mit Bändern in den passenden Farben schwarz, Kussrot und Ananas. Zum Schluss habe ich ein Etikett gestaltet und an das Geschenk gehängt. Der Spruch wurde dafür mit den Stempelsets „Labeler Alphabet“ und „Aus der Kreativwerkstatt“ gestempelt.

 

Ich hoffe, dass das WM Paket dann heute Nachmittag Glück bringt und die deutsche Elf ins Achtelfinale einziehen wird. Sie machen es aber auch sehr spannend dieses Jahr. ;-) Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Mitfiebern und Daumendrücken!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.