Neue Kindergeburtstagseinladung

Und hier kommt die nächste Einladung zum Kindergeburtstag. Genutzt habe ich dieses Mal Farben, die es immer noch gibt – Curry Gelb und Pflaumenbblau aus der Farbkollektion „Regals“. Dabei habe ich sowohl das einfarbige Papier als auch das Designerpapier genommen.
Den Einzelstempel „Elebration“ gibt es leider nicht mehr, was ich sehr schade finde, weil er echt niedlich ist. Das Wörtchen „Einladung“ stammt aus dem Stempelset „Eins für alles“. Die Blumenstanze sind die große Stiefmütterchen und die kleine „Petite Petals“ Stanze.

Und hier ist das Ergebnis:

Elebration1

 

Die nächste Einladung wird dann mit einer Eule, da unsere Kleine Eulen liebt. Freut euch also schon mal drauf! :-)

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.