Quick Tipp: kleine Eulenverpackung

Hallo ihr Lieben,

der Kindergeburtstag unserer Kleinen ist nun vorbei. Sie hatte einen tollen Tag, den sie auch im Kindergarten verbracht hat. Für Ihre Party mit ihren Freunden habe ich nicht nur Frühstück und Vesper vorbereitet, sondern auch kleine Geschenkverpackungen für die Rasselbande gefertigt, in die ich Gummibärchen Tütchen gelegt habe.

Eulenverpackung

Passend zum gesamten Geburtstag waren die Verpackungen als Eulen gestaltet. Für die Mädels habe ich das Ganze in Aubergine gewählt, die sogar Wimpern bekommen haben. Verziert habe ich sie mit einer kleinen Itty Bitty Blume am Ohr und einer Halbperle. Die Jungs haben Ozeanblaue Eulen bekommen, die dezenter gehalten sind.

Eulenverpackung1 Eulenverpackung2

Diese Verpackungen sind ganz schnell und ganz einfach mit nur wenigen Stanzen gefertigt. Natürlich können sie mit anderem Designpapier gestaltet werden. Die komplette Anleitung habe ich von Becky und ist hier zu finden: Anleitung Owl Treat Holder

Da Eulen zur Zeit absolut im Trend sind, ist diese Süßigkeitenverpackung ganz sicher was auch für euch. Man kann sie auch ganz einfach als Einladung oder Glückwunschkarten umfunktionieren. ;-)

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Katja

 
Diese Materialien habe ich von Stampin‘ Up! verwendet:

Weiter habe ich folgende Produkte verwendet, die es bei Stampin‘ Up! nicht mehr gibt:
Designerpapier „Süße Sorbets“ und einen Prägefolder mit Muster

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.