In{k}spire_me Challenge #225 + Match-the-sketch Challenge Nr. 099

Hallo ihr Lieben,

bevor ich nun mit den Challenges dieser Woche anfange, darf ich euch erst einmal einen Badge von Inkspire me präsentieren:

Badge Runner up

Meine beiden Karten von letzter Woche sind nämlich auf Platz 2 der Challenge gelandet und das freut mich doch sehr! Immerhin sind sooo viele tolle Karten zur Auswahl gewesen, dass dann der 2. Platz schon toll ist. :-) Vielen Dank für die Wahl!

Nun gibt es aber in dieser Woche bei beiden Challenges eine neue Herausforderung. Inkspire me hat eine tolle Farbkombi vorgegeben, in die ich mich gleich ein bisschen verliebt habe ;-)

challe10

Und das ist der Sketch, den das Match-the-sketch Team ausgesucht hat. ich finde ihn sehr anspruchsvoll und doch auch sehr schön.

Sketch 99-001

Aus beiden Vorlagen habe ich eine Karte gezaubert. Mir kam bei der Farbkombi sofort das Stempelset „Watercolor Wings“ in den Sinn.
Es ist zwar nicht weihnachtlich. Aber Geburtstage stehen ja auch im Winter an ;-)

Außerdem sind zu jeder Challenge noch weitere Karten entstanden. Diese hier habe ich zum Geburtstag meines Patenkindes gezaubert. Ich liebe ja den kleinen Elefanten und ich finde die Farbkombi von Inkspire me wirklich passend für ein Kind!

In das Stempelset „Watercolor Wings“ habe ich mich ein bisschen verliebt. ;-) Ich finde es toll zusammen mit den Teedeckchen.

Und diese beiden hier sind weihnachtliche Vorboten, wieder einmal in meinen Lieblingskombi Saharasand, Aquamarin und Weiß, sowie Weiß und Gold passend zum Sketch von Match-the-sketch.

   

  

Hier geht es zu beiden Challenges:

                   

Und auch wenn man ganz sicher nicht jedes Mal so gut abschneiden kann, weil es eben viel zu tolle Karten gibt, finde ich die Challenges wirklich klasse und ich freu mich schon auf Donnerstag, wenn es die nächsten Vorlagen gibt!

Eure Katja

 
Diese Materialien habe ich von Stampin‘ Up! verwendet:

Weiter habe ich folgende Produkte verwendet, die es bei Stampin‘ Up! nicht mehr gibt:

* Stempelset „Fähnchenfieber
* Stempel „Elebration“
* Stempelset „Perfekter Tag“
* Sweet Treat Cups / Süße Schälchen
 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on In{k}spire_me Challenge #225 + Match-the-sketch Challenge Nr. 099

  1. Fanny
    24. November 2015 at 19:53 (3 Jahren ago)

    Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

  2. Annemarie
    26. November 2015 at 9:48 (3 Jahren ago)

    Wow, freut mich, dass Dich meine Farben zu so vielen tollen Werken inspiriert haben! Weiss gar nicht, welches mein Favorit ist. Eins mit den Schmetterlingen auf jeden Fall, dazu passte die Kombi wirklich gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. kleine-stempelmiez
    26. November 2015 at 10:15 (3 Jahren ago)

    Hallo Annemarie,

    ja die Farbkombi ist richtig, richtig toll! Kam super beim Kindergeburtstag an und wird auch bestimmt gut als Geburtstagskarte am Wochenende gefallen. ;-)
    Ich find ja eure neue Challenge auch seeeeehr reizvoll und hab bereits wieder ein paar Ideen im Kopf dazu. :-)
    Liebe Grüße
    Katja

  4. Heike - born2stamp.com
    27. November 2015 at 22:18 (3 Jahren ago)

    Oh wow, warst Du aber wieder fleißig! Toll, wieviele Karten da zur Auswahl stehen… Mir gefallen die Schmetterlingskarten zwar auch sehr gut, aber ich hab mich ein klein bisschen (nur ein klitzekleines bisschen) in den Elefant verliebt. Der sieht einfach zu knuffig aus! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike