Mach was draus! – Mein Beitrag vom Dezember

Hallo ihr Lieben,

als Erstes wünsche ich euch ein Gesundes neues Jahr und hoffe, dass euch 2016 ganz viel Glück und Freude bringen wird!!

Auch wenn Weihnachten nun schon seit einer Woche vorbei ist, kommt hier ein allerletztes weihnachtlicher Gruß für dieses Jahr.
Denn beim Mach was draus! Projekt satand natürlich im Dezember das Thema „Weihnachten“ auf dem Programm.

Blöderweise habe ich doch glatt vergessen, zu fotografieren, was alles im Tütchen war. *schäm* Aber es war mit schwarzem Glitzerkarton, goldenen Karton, goldener Kordel, schwarzem und goldenen Designer Transparentpapier sehr edel und schick.
Falls ich noch ein Bild davon ergattern kann, reiche ich das Ausgangsmaterial natürlich noch nach.

Ich hab aus den schönen Sachen eine Weihnachtskarte und einen Anhänger gebastelt. Hier ist das Ergebnis:

Bei Heike und Anja gibt alle eingereichten Ideen und Gedanken zu den Materialien zu sehen. Ich bin gespannt, was die anderen daraus gezaubert haben. :-)

Und nun freu ich mich auf ein neues, sehr kreatives Jahr. mein Basteltisch liegt voll mit neuen Sachen aus dem Frühjahr / Sommer Katalog. Ab 05.01. sind die tollen Sachen auch für euch bestellbar. Wer einen Katalog möchte, kann mir gern über kleine-stempelmiez@web.de eine Nachricht senden.
Am 05.01. ist dann auch wieder Sammelbestellung mit 10% Rabatt auf alles und versandkostenfrei, egal wie hoch euer Bestellwert ist.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.