Geburtstagskarte Karte in Kleegrün

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte in den Farben Kleegrün und Schiefergrau für euch. Diese hat meine Kollegin zu ihrem Geburtstag bekommen und passte perfekt zu ihr, dass sie absolut nicht der Mädchentyp ist und überhaupt nicht auf die Farben Lila oder Pink steht.

 

Verwendet habe ich für den Hintergrund der Karte das Stempelset „Eclectic Expressions“ (Vielseitige Grüße in der englischen Version) aus der Sale-a-bration. Dabei habe ich die großen Punkte in Kleegrün gestempelt und die kleinen gepunkteten Punkte in Blaubeere. Dazwischen habe ich kleine Zweige in Schiefergrau aus dem Set „Kraft der Natur“ gesetzt. Zum Schluss kamen im Hintergrund noch kleine Sprenkel in Schiefergrau auf die Karte.

 

Mittig habe ich einen großen Schmetterling aus Pergamentpapier gesetzt. Darauf kam ein kleinerer Schmetterling aus Aquarellpapier, den ich in Kleegrün angefärbt habe. Den großen Schmetterling könnt ihr noch bis 31. Mai (oder so lange der Vorrat reicht) über die Auslaufliste erwerben. Der kleine Schmetterling ist leider bereits ausverkauft.

 

Der Geburtstagsgruß wurde in Anthrazit in die rechte untere Ecke gestempelt. Zum Schluss habe ich die Karte mit Halbperlen in Kleegrün dekoriert.

 

Am Samstag gibt es bei mir einen besonderen Blog Hop. Denn es haben sich ein paar Mädels mit mir zusammen getan und einen Onstage Blog Hop auf die Beine gestellt. Wir wollen euch dann unsere Ideen zum gleichen Stempelset vorstellen, das wir im Rahmen der Prize Patrol auf der Onstage Veranstaltung im April gewonnen haben. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.