Geburtstagskarte für einen kleinen Ritter

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte, die ich für einen kleinen Ritter – meinen Neffen – zum 4. Geburtstag gewerkelt habe.

 

Entstanden ist eine Karte mit dem Designerpapier und dem Washi Tape aus der Reihe „Zauberhafter Tag“, die ich mit einem kleinen ausgeschnittenen Ritter gestaltet habe. Für den Hintergrund habe ich eine Mattung in Schiefergrau mit dem Ziegelprägefolder geprägt. Leider ist dieser Prägefolder nur noch bis Ende Mai erhältlich. Darauf kam eine Mattung aus Seidenglanzpapier, welches ich in Aquarelltechnik mit Bermudablau coloriert habe. Die Wappen habe ich einmal in Schiefergrau gestempelt und anschließend noch einmal heller abgestempelt. Ausgestanzt sind die Wappen mit der entsprechenden Handstanze. Diese ist leider schon nicht mehr erhältlich.
Die kleine 4 habe ich aus Glitzerpapier in Türkis ausgestanzt. Dieses bekommt ihr jetzt auf der Auslaufliste zum reduzierten Preis zusammen mit den Farben hellgrün und weiß.

Das „Beste Wünsche“ stammt aus dem Sale-a-bration Set „Vielseitige Grüße“. Der untere Spruch kommt aus dem Set „Alle meine Geburtstagsgrüße“, welches euch auch im neuen Katalog erwarten wird. Beide Sprüche habe ich in Anthrazit gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten, um sie dann mit Dimensionals auf der Karte zu platzieren.
Am linken Rand habe ich das wunderschöne Glitzer Washi Tape aufgeklebt. Auch das wird euch leider nur noch bis Ende Mai zur Verfügung stehen.

 

Mein Neffe hat sich riesig über seine Ritterkarte gefreut. Und ich bin gleichzeig echt traurig, dass uns diese Produktreihe schon wieder verlassen wird. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen.

Damit wünsche ich euch morgen einen schönen Feiertag und vielleicht könnt ihr ja auch wie ich ein langes Wochenende genießen! Übrigens sind die Kataloge nun bei mir eingetroffen. Wenn auch ihr ein gratis Exemplar des neuen Jahreskatalog wollt, schreibt mir doch einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de Dann sende ich euch gern einen Katalog nächste Woche zu.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.