Team Stempelwiese Blogparade – Neues Produkt aus 2018/2019

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese. Heute wollen wir euch unsere Projekte mit den Neuheiten aus dem kommenden Jahreskatalog vorstellen. Ich habe mir dafür noch einmal die tolle Produktserie „Poesie der Natur“ ausgesucht und ein weiteres Vatertaggeschenk gewerkelt, welches mein Opa bekommen hat. Das Geschenk besteht aus einer Karte und einer dazu passenden Geschenkverpackung, in die ich zwei Fläschchen und ein Glas zum Anstoßen auf den Vatertag gepackt habe.

 

Die Karte besteht aus einer Grundkarte in Flüsterweiß. Darauf habe ich eine Mattung aus Designerpapier Holzdekor gelegt. Anschließend kam eine Mattung in Flüsterweiß darauf, die ich mit den zarten Blättern und Zweigen aus dem Stempelset „Kraft der Natur“ in Espresso, Savanne und in Lindgrün bestempelt habe.
Darüber habe ich links oben und rechts unten ein Stück weiteres Holzpapier und darauf Cardstock in Lindgrün gelegt, den ich mit dem zarten Blatt aus dem Framelits Set „Starke Wurzeln“ geprägt habe. Oben kam dann der Spruch „Alles Liebe“ aus dem gleichen Stempelset drauf, den ich in Espresso gestempelt habe (zweifach abgestempelt, damit er zarter wirkt).
Unten rechts habe ich zunächst eine Holzscheibe in Espresso aufgeklebt. Darauf kamen zarte Blätter in Lindgrün embossed auf Pergamentpapier, sowie Zweige in weiß embossed ebenfalls auf Pergamentpapier. Zusammengehalten werden diese von einer Schleife aus weißer Kordel, die mit einem Metall Blatt verziert wurde.
Zum Schluss habe ich weiße Lackpunkte auf der Karte angebracht.

 

Für die Geschenkverpackung habe ich zunächst eine kleine Box aus extrastarkem Flüsterweiß Karton gewerkelt, in die die Fläschchen und die Gläser perfekt hinein passen. Drum herum kam eine Banderole aus Flüsterweißkarton, die passend zur Karte ebenfalls mit dem Holzdekor Designerpapier, geprägtem Lindgrün Farbkarton, bestempeltem Flüsterweiß Farbkarton und der Holzscheibe, sowie den Blättern und Zweigen verziert wurde.

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gruß nach Maß“ und wurde in Espresso und Savanne auf das passende „Etikett nach Maß“ gestempelt. Dahinter habe ich ein Stück Holzdekor Designerpapier gelegt.

 

Verschlossen wird die Box mit einem Band in Kupfer, an die ich ein Metallblatt gehängt habe.

 

Wird die Box geöffnet, kommt natürlich der Inhalt zum Vorschein. Dabei habe ich die Rückseite an der Box festgeklebt, sodass diese stehen bleiben kann und zur Zierde mit einem Holzdekor Papier beklebt. Die Front klappt herunter und wurde mit einem Spruch aus dem Set „Im Herzen“ und einem Blätterzweig verziert.

 

Mein Opa hat sich wirklich sehr über dieses kleine Präsent gefreut und sich damit seinen Ehrentag versüßen lassen. :-)

 

Beitrag von Nicole Engelhard:

 

Für dieses Geschenkset habe ich das Stempelset „Wild auf Grüße“ verwendet. Die Karte habe ich in Sommerbeere gehalten und dafür das Känguru aus dem Set verwendet. Außerdem sind das „Etikett nach Maß“, auf den ein passender Spruch gestempelt ist, sowie das Stempelset „Birthday Backgrounds“ zum Einsatz gekommen.

 

Die Box wurde mit den Thinlits „Schachtel voller Liebe“ erstellt. Verziert ist sie mit dem gleichen Hintergrundstempelset. Ich habe darauf verschiedene Tiere wie die Giraffe, den Koala, den Frosch und das Nashorn mit Vögelchen auf dem Horn geklebt. Der Geburtstagsgruß kommt aus dem Set „Geburtstagswünsche für dich“. Ich habe ihn passend coloriert.  Zum Schluss habe ich noch Glitzerlackpunkte aufgeklebt.

 

Gefüllt ist die Box mit kleinen und sehr leckeren Kaffeebonbons.

 

Wir hoffen beide, dass euch unsere Projekte mit den neuen Produkten gefallen haben. Natürlich findet ihr wie immer auf Steffis Seite eine Übersicht mit allen weiteren Projekten der Teilnehmer dieser Blogparade. Klickt dazu einfach auf das folgende Bild. Viel Spaß beim Durchhopsen!

 

 

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr das Wochenende ruhig ausklingen lassen könnt.

 

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.