Split Top Boxen als Katalogbeilage für Kunden

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun alle Kataloge bei meinen Stammkunden angekommen sind, kann ich euch heute endlich die Split Top Boxen zeigen, die ich als Katalogbeilage gewerkelt habe. Ich habe sie in den neun fünf In Colors Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere gehalten.

 

Das Grundgerüst der Box habe ich aus extrastarkem Flüsterweißkarton zusammen gestellt. Den Deckel habe ich zunächst mit einer Mattung in der jeweiligen In Color Farbe beklebt. Darauf kam eine Mattung Seidenglanzpapier, welches ich mit dem Wassertankpinsel in der gleichen Farbe wie die Mattung gefärbt habe.
Verziert ist die Box mit dem Set „Wunderbare Vasen“. Ich habe euch ja schon einige Projekte damit gezeigt und ich bin richtig doll verliebt in diese neue tolle Set. Die Blumen habe ich mit Hilfe des Stamparatus immer gleich in Staz on stempeln können. Die Vasen habe ich in Puderrosa gestempelt. Die Ränder sind ebenfalls mit Stanz on gestempelt. Ausgestanzt wurden sie mit der passenden Handstanze und mit Dimensionals an die passende Stelle geklebt.
Der Spruch stammt aus dem gleichen Stempelset. Er wurde in weiß auf schwarzem Karton embossed. Das Wort „Freude“ habe ich aus einem vergangenen Thinlits Set „Weihnachtliche Worte“. Ich habe es aus Flüsterweiß Karton gestanzt. Zum Schluss wurde der Deckel noch mit schwarzen Strasssteinen verziert.

Gehalten wird der Deckel mit zwei Magneten. Er kann links und rechts zur Seite geklappt werden, um die Box zu öffnen. Innen rein habe ich unseren Leitspruch in Staz on gestempelt. Ich finde ihn absolut passend für eine Katalogbeilage. Gefüllt wurde die Box mit einem kleinen Wellnesspaket.

 

Hier seht ihr die Box in den einzelnen In Color Farben. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt, da ich finde, dass alle fünf sehr schön sind und gut mit der Box harmonieren. Ich fange mit Ananas an.

 

Als nächstes habe ich Kussrot.

 

Hier seht ihr die Box in Grapefruit.

 

Nun folgt Kleegrün.

 

Und zum Abschluss habe ich die Split Top Box in Blaubeere gewerkelt.

 

Mit so einer Wellness Box lässt sich der neue Katalog doch gleich noch mehr genießen. :-) Falls auch du gerne noch ein Exemplar des neuen Katalogs möchtest, kannst du es dir sehr gerne per Mail an kleine-stempelmiez@web.de bestellen. Ich sende dir dann kostenlos den neuen Jahreskatalog zu.

Eure Katja

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.